Das mache ich

Schau Dir unter „Meine Blickwinkel“ gerne ein paar Beispielbilder von mir an und entscheide dann, ob ich zu Deiner Idee passe. Hier findest Du eine kurze Übersicht, was ich anbiete.

Portraits

Portraits mache ich eigentlich überall und ich bin mit meiner Ausrüstung mobil. Du hast eine Idee für eine schönes Portraitfoto? Sprich mich einfach an. Vieles ist möglich, egal ob drinnen oder draußen.

Hochzeiten

Dein schönster Tag im Leben – festgehalten durch schöne Fotos! Ich biete Dir eine individuelle Vorbesprechung, bei der wir genau planen, welche Fotos Ihr Euch wünscht. Gerne schaue ich mir auch schon die Umgebung der Hochzeit an, um eigene Ideen einzubringen, oder abschätzen zu können, was geht und was nicht geht. Überlege Dir schon rechtzeitig, was ich fotografieren soll: Nur die eigentliche Trauung, die klassischen Hochzeitsbilder danach oder davor, oder vielleicht eine komplette fotografische Reportage vom Ankleiden bis zur Hochzeitsfeier.

Events

Gerne fotografiere ich auch auf Anfrage Deine Familienfeiern oder Feste. Ob Taufe, Kommunion, Konfirmation, Geburtstage… Natürlich stehe ich auch für Firmen- und Vereinsfeste und Ähnliches zur Verfügung.

Freundeshooting

Freundschaftsfotos machen immer Spaß und sind eine wundervolle Erinnerung an eine gemeinsame Zeit! Auch hier sind erstmal keine Grenzen gesetzt und jede Menge Ideen lassen sich umsetzen.

JGA

Den letzten Tag in „Freiheit“ genießen und sich nicht am nächsten Tag über die nicht ganz so gelungenen Handybilder ärgern. Nimm mich mit und Du brauchst Dir um die Fotos keine Gedanken mehr zu machen.

Babybauch-shooting

Wundervolle Monate und man kann es kaum erwarten, bis man das Kind in seinen Händen halten kann. Es geschieht so einiges im Körper und man spürt, wie der kleine Mensch von Tag zu Tag wächst. Nicht nur für Dich, sondern auch für Dein Kind, sind später die Fotos von Deinem Babybauch eine tolle Erinnerung. Diese mache ich gerne für Dich.

Das biete ich Dir an

Zu jedem Shooting gehört eine Idee, die es dann später in der Praxis umzusetzen gilt. Daher nehme ich mir auch entsprechend Zeit das Shooting zu planen. Bei Familienfeiern wie Hochzeiten gehört eine ausführliche Vorbesprechung selbstverständlich dazu.

Sprich mich einfach an und wir finden einen passenden Termin für die Vorbesprechung und das Shooting! Da ich auch beruflich eingebunden bin, plane ich gerne im Voraus. Also melde Dich gerne frühzeitig bei mir!

Im Anschluss erhältst Du alle Bilder von mir als Download zur Verfügung gestellt. Umfangreiche Bildbearbeitung biete ich nicht an. Kleinere Verbesserungen nehme ich aber gerne vor.